Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Chancen für eine Rückkehr von Legacy of Kain in dieser Generation stehen bei 50:50

Besser als erwartet.

Die Chancen für eine Rückkehr von Legacy of Kain in der aktuellen Konsolengeneration stehen laut Crystal Dynamics bei 50:50.

Das ist vermutlich besser, als manch einer erwartet. Der letzte Teil der Reihe, Legacy of Kain: Defiance, erschien im Jahr 2003, aktuell gibt es mit Nosgoth einen Free-to-play-Multiplayer-Ableger.

Über das Thema sprach Crystal Dynamics' Michael Brinker jüngst mit finder (via Videogamer).

„Wir haben bei uns Entwickler, die wirklich gerne dieses Spiel machen würden", sagt er. „Es ist interessant, weil die Leute auf unsere Vergangenheit und unsere Franchises zurückblicken und sehen, dass wir einige wirklich tolle, kultige Marken haben."

„Also fragen sich die Spieler, wo sie sind und was sie machen. Nun, uns fallen immer Ideen ein und dann sprechen wir darüber [sie zurückzubringen]. Die Chancen stehen wirklich bei 50:50."

In diesem artikel
Awaiting cover image

Legacy of Kain: Blood Omen II

Nintendo GameCube, PS2, Xbox, PC

Legacy of Kain: Defiance

PS2, Xbox, PC

1 weitere zeigen

Legacy of Kain: Soul Reaver

PS3, PSP, PS1, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare