Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Kart Tour bekommt einen Multiplayer-Modus in einem künftigen Update

Wann genau ist unklar.

Mit dem heute erschienenen Mario Kart Tour habt ihr derzeit die Möglichkeit, euch als alleiniger menschlicher Spieler auf der Piste auszutoben.

Dabei bleibt es aber nicht, denn in einem künftigen Update bekommt das Mobile-Rennspiel einen Multiplayer-Modus.

Ein entsprechender Button findet sich bereits im Spiel, aber er verweist noch auf ein kommendes Update.

Fahrt zukünftig auch gegen andere Spieler.

Wann genau damit zu rechnen ist, geht aus der Meldung indes noch nicht hervor.

In der Zwischenzeit sorgt der Gold Pass für Mario Kart Tour für Kritik. Für 5,49 Euro schaltet ihr damit zusätzliche Vorteile frei, an den ebenso vorhandenen Gacha-Mechaniken ändert das aber nichts.

Weiterhin erinnern die Herausforderungen in Mario Kart Tour an den Missionsmodus von Mario Kart DS und auch Diddy Kong darf nach elf Jahren wieder fahren.

Hier erfahrt ihr, wie die Chancen stehen, die verschiedenen Charaktere, Karts und Gleiter in Mario Kart Tour zu bekommen.

Quelle: Twitter, VGC

In diesem artikel

Mario Kart Tour

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare