Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Max Payne 1 und 2: Womöglich bald als Xbox-360-Downloadtitel

Einstufungen der ESRB für X360-Versionen

Das amerikanische Äquivalent zur deutschen USK, ESRB, hat Versionen der Action-Spiele Max Payne 2 und seines hierzulande indizierten Vorgängers für die Xbox 360 geprüft, berichtet Joystiq. Ursprünglich erschienen die Spiele 2001 und 2003 für PC, Xbox und Playstation 2

Die Alterseinstufungen für Microsofts neuste Konsole legen nahe, dass eine Neuveröffentlichung der Spiele geplant ist. Angesichts der kürzlich erfolgten Ankündigung von Max Payne 3, das noch dieses Jahr in die Läden kommen soll, wirkt das auch nicht so unwahrscheinlich.

Vorstellbar wäre, dass beide Spiele passend noch vor der Veröffentlichung des dritten Teils als "Xbox Originals" zum Download für die Xbox 360 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

In diesem artikel

Max Payne 2: The Fall of Max Payne

PS2, Xbox, PC

Max Payne 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare