Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Medal of Honor: 360-Beta verspätet

Trotzdem noch nächste Woche

Wer die Medal-of-Honor-Beta auf seiner Xbox 360 spielen möchte, muss sich etwas länger gedulden.

Wie Electronic Arts auf der offiziellen Medal-of-Honor-Website bekannt gibt, verzögert sich der Start der Beta auf Microsofts Konsole.

Ursprünglich sollte die Beta auf allen drei Plattformen am 21. Juni starten, Besitzer von Battlefield: Bad Company 2, die zugleich Medal of Honor vorbestellt haben, dürfen schon ab heute ran.

Ein genauer Starttermin für die 360-Beta steht noch aus, aber es soll auf jeden Fall in der kommenden Woche soweit sein.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare