Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft sucht Mitarbeiter für 'neue Projektlinie im Halo-Universum'

Mehr Halo unterwegs?

Halo 5: Guardians ist unterwegs, die Master Chief Collection ebenso. Hinzu kommen noch zwei Projekte in Zusammenarbeit mit Ridley Scott und Steven Spielberg. Aber scheinbar plant man noch mehr für Halo.

Zumindest sucht Microsoft derzeit nach Mitarbeitern für 343 Industries, die an einer neuen „Projektlinie im Halo-Universum" arbeiten sollen, heißt es (via All Games Beta).

Der Umschreibung nach dürfte es sich nicht um Halo 5: Guardians oder die Master Chief Collection handeln.

„343 Industries sucht nach einem Senior Producer, der bei der Entwicklung einer neuen Projektlinie im Halo-Universum hilft", heißt es in der Stellenausschreibung.

„Der ideale Kandidat kann elegant zwischen verschiedenen Teams (intern und extern) wechseln und sie bei Bedarf unterstützen, zugleich sorgt er allgemein für einen reibungslosen Ablauf des Projekts/der Projekte."

Erscheinen wird die Master Chief Collection am 11. November 2014 für die Xbox One, Halo 5: Guardians folgt 2015.

Halo: The Master Chief Collection - Trailer

Read this next