Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Baldur's Gate 3 und Gollum testen? Das geht mit PS Plus Premium

Das beste und schlechteste Spiel des Jahres?

Wer sich selbst Premium-Abonnent von PlayStation Plus schimpft, kann jetzt neue Titel austesten. Der Herr der Ring: Gollum und Baldur's Gate 3 sind jetzt Teil des Probeangebots und bilden ein lustiges Duo.

Top und Flop des Jahres ausprobieren

Durch dieses Testangebot ist es Nutzern mit Premium-Abo möglich, eine ganze Stunde kostenlos in Der Herr der Ringe: Gollum hineinzuschnuppern. Baldur's Gate 3 könnt ihr hingegen zwei Stunden anspielen.

Ganz oben in der Liste der PlayStation Plus Game Trials findet ihr Baldur's Gate 3 und Gollum.

Mehr zu Baldur's Gate 3:

Baldur's Gate 3: Neuer Hotfix räumt weitere nervige Probleme aus dem Weg

Baldur's Gate 3 bekommt 2024 eine physische Version und das hier steckt drin

Baldur's Gate 3: Wann kommt es endlich für Xbox? Bald erfahren wir den Termin


Beide Spiele sind dieses Jahr erschienen und könnten nicht unterschiedlicher gewertet worden sein. Während Gollum durch viele technische Fehler, eine unzuverlässige Steuerung und sein eher unspektakuläres Gameplay aufgefallen ist, ist Baldur's Gate 3 ein sehr wahrscheinlicher Kandidat für das Spiel des Jahres.

Read this next