Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MoH: Airborne im Sommer

US-Release im August

In den letzten Monaten war es sehr still geworden um den Ego-Shooter Medal of Honor: Airborne, der ursprünglich bereits im Winter 2006 hätte erscheinen sollen. Doch jetzt gibt es mal wieder neue Infos - genauer gesagt: Einen Releasetermin.

Wie GameSpot nämlich meldet, soll Medal of Honor: Airborne zumindest in den USA ab dem 28. August für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein. Einen Termin für Europa gibt es noch nicht, aber von einer Veröffentlichung im Spätsommer darf man damit auch bei uns ausgehen.

Medal of Honor: Airborne spielt einmal mehr im Zweiten Weltkrieg und will sich vor allem durch Next-Gen-Grafik von seinen Vorgängern unterscheiden.

Kommentare