Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monster Hunter Rise: Sunbreak bekommt im Februar 2023 sein viertes Gratis-Update

Und im Frühjahr noch eins.

Die Veröffentlichung von Monster Hunter Rise: Sunbreak in diesem Jahr feiert Capcom zum Jahresabschluss mit einem neuen, kurzen Trailer.

In diesem blickt man einerseits auf die vergangenen zwölf Monate zurück, wirft aber auch einen Blick auf die Zukunft.

Updates für Sunbreak

Das vierte kostenlose Update für Sunbreak kommt demnach irgendwann im Februar 2023 auf euch zu.

Es umfasst einen zurückkehrenden Drachenältesten und ein verbessertes Monster. Auf dieses Update folgt im Laufe des Frühjahres 2023 noch ein fünftes Update.

Weitere Meldungen zu Monster Hunter Rise:

In einer weiteren Mitteilung auf Twitter bedankt sich Yoshitake Suzuki, Director des Spiels, indes bei den Fans.

"Ehe ich mich versah, war bereits ein halbes Jahr seit der Veröffentlichung von Sunbreak vergangen - die Zeit vergeht wirklich wie im Flug!", schreibt er. "Das gesamte Entwicklerteam bedankt sich ganz herzlich bei allen, die sich uns in diesem Jahr bei der Jagd angeschlossen haben. Auf noch mehr spektakuläre Jagden im Jahr 2023!"

Noch im Januar wird Monster Hunter Rise auch auf Xbox und PlayStation veröffentlicht.

Read this next