Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nächstes System-Update für die PS5 ist da und dreimal dürft ihr raten, was es euch bringt

Einmal reicht wahrscheinlich.

Sony hat ein neues System-Update für die PlayStation 5 veröffentlicht, ein großer Download ist es allerdings nicht.

Die neue Version 22.02-06.00.01 zählt zu den kleineren Updates und ändert nicht viele offensichtliche Dinge.

Was macht das neue PS5-Update 22.02-06.00.01?

Ganz offiziell heißt es zum Inhalt des Updates einmal mehr: "Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung."

Kurz gesagt: Das Übliche Zwischenupdate. Sollten wir weitere Details zum Inhalt in Erfahrung bringen, ergänzen wir sie hier.

Mehr zum Thema:

Es ist aber gut möglich, dass Sony mit dem Update auf einen PS5-Jailbreak von vor ein paar Tagen reagiert. Es dürfte im Interesse des Unternehmens sein, jedwede Schwachstelle so schnell wie möglich auszumerzen.

Read this next