Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nächstes System-Update für die PS5 ist da und dreimal dürft ihr raten, was es euch bringt

Einmal reicht wahrscheinlich.

Sony hat ein neues System-Update für die PlayStation 5 veröffentlicht, ein großer Download ist es allerdings nicht.

Die neue Version 22.02-06.00.01 zählt zu den kleineren Updates und ändert nicht viele offensichtliche Dinge.

Was macht das neue PS5-Update 22.02-06.00.01?

Ganz offiziell heißt es zum Inhalt des Updates einmal mehr: "Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung."

Kurz gesagt: Das Übliche Zwischenupdate. Sollten wir weitere Details zum Inhalt in Erfahrung bringen, ergänzen wir sie hier.

Mehr zum Thema:

Es ist aber gut möglich, dass Sony mit dem Update auf einen PS5-Jailbreak von vor ein paar Tagen reagiert. Es dürfte im Interesse des Unternehmens sein, jedwede Schwachstelle so schnell wie möglich auszumerzen.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare