Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Mod lässt Dark Souls 3 wie Limbo aussehen

50 Shades of you died.

Dank einer neuen Mod könnt ihr From Softwares Dark Souls 3 farblich so aussehen lassen wie den Indie-Titel Limbo.

Auf Reddit empfiehlt Modder googl4 allerdings, dass ihr die Mod nur offline verwendet, da er sich nicht sicher ist, ob sie nicht eventuell gegen From Softwares Regeln verstößt und ihr womöglich eine Sperre riskiert.

Derzeit seht ihr bei der Nutzung auch kein Interface, obwohl googl4 daran arbeitet, dieses Problem zu beheben.

„Ich experimentiere damit, das Interface funktionsfähig zu bekommen, aber ich kann nichts versprechen. Je tiefer es im Spiel verwurzelt ist, desto wahrscheinlicher ist eine Sperre für die Nutzung. Dennoch bin ich hoffnungsvoll, dass das Interface bald funktioniert."

Hier könnt ihr die Mod runterladen, im Spiel lässt sie sich mit F8 an- und ausschalten.

In diesem artikel

Dark Souls III

Video Game

Limbo

iOS, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare