Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Blutiger Gameplay-Trailer zu Shadow Warrior 3

Ninja-Action nicht für schwache Mägen
  • Devolver hat einen neuen Gameplaytrailer zu Shadow Warrior 3 veröffentlicht
  • Darin könnt ihr die verschiedenen Waffen und Fähigkeiten in Aktion bewundern

Devolver Digital hat im Rahmen der E3-Stream einen brandneuen Trailer zu ihrem kommenden FPS Shadow Warrior 3 veröffentlicht und lasst euch sagen: Es wird mal wieder blutig!

Der dritte Teil der Shooter-Serie soll noch dieses Jahr herauskommen und kombiniert wunderbar zerschießbare Gegner mit einem umfassenden Waffenarsenal wie in Doom- japp, hier könnt ihr ein Messer zu einer Schießerei mitbringen und das Gemetzel sogar überleben. Das Ganze in einer Comic-artigen Grafik mit einem Setting aus dem alten Japan und fertig ist das Shadow-Warrior-Blutbad.

Wenn ihr starke Mägen habt - hier einmal der wilde Gameplay-Trailer:

Darin seht ihr die Shooter-Kämpfe gegen zahlreiche Monster, die aber nicht nur eure Schusswaffe erfordern: Zum einen habt ihr natürlich ein Katana zur Hand, aber das war ja klar. Außerdem könnt ihr mit einem Greifhaken die Gegner auch euch heranziehen oder in Einzelteile zerlegen. Auch Stunts könnt ihr jetzt vollführen, indem ihr stylish und tödlich an Wänden entlang lauft oder mit Doppelsprüngen und Dashes durch die Luft der Arenen saust.

Zwischen all dem Blutsgespritze und Geballer hat Shadow Warriors 2 aber auch eine humorvolle Story. In der Geschichte bringen Lo Wang und Orochi Zilla - der eine ganz besonders komplizierte Vorgeschichte mit Firmenshogun Wang hat - ein kleines Missgeschick wieder in Ordnung, indem sie einen gefährlichen Drachen bezwingen. Diesen hatten sie zuvor aus Versehen aus seiner ewigen Gefangenschaft befreit. Upps...

Den dritten FPS der Reihe könnt ihr schon jetzt auf Steam vormerken, falls ihr auf die harten Schießereien steht - ein Release-Datum gab es aber noch nicht.

Über den Autor

Judith Carl Avatar

Judith Carl

News-Redakteurin

Judith Carl ist Volontärin für News und Social Media bei Eurogamer.de. Judith hat Medienwissenschaften studiert. Sie streamt begeistert am liebsten Rollenspiele und Adventure Games auf Twitch. Ihre weiteren Leidenschaften sind LARP, Pen and Paper, und Trash-Filme.

Kommentare