Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Indy-Spiel mit Han Solo

Release am 12. Juni

Harrison Ford verbindet jeder von uns mit Han Solo und Indiana Jones. Im kommenden Indiana Jones and the Staff of Kings hat man gleich beide Charaktere auf einem Fleck.

Laut eines Trailers auf der Star Wars-Website steht Han Solo als spielbarer Charakter zur Verfügung, der aber vermutlich erst freigeschaltet werden muss.

Selbstverständlich hat er auch seinen Blaster mit im Handgepäck, ansonsten agiert er aber offensichtlich so wie Indiana Jones.

Ob es sich bei Han Solo um den geheimen CoOp-Charakter des Spiels handelt, ist allerdings unklar.

Aktuelle Impressionen zum Spiel seht Ihr im Entwicklertagebuch zu Indiana Jones and the Staff of Kings auf Eurogamer TV.

Erscheinen soll der Titel laut Publisher Activision übrigens am 12. Juni für DS, PS2, PSP und Wii.

Read this next