Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Indiana Jones bestätigt

Magazin-Cover gibt Hinweise

Nach dem geleakten Trailer zu Indiana Jones and the Staff of Kings ziert das bislang unangekündigte Spiel nun auch das Cover der Zeitschrift Nintendo Power.

Leider liegen abseits davon noch keine allzu genauen Details vor. Das Cover verspricht allerdings, dass man die Peitsche schnalzen lassen, Puzzles lösen und Fallen ausweichen wird. Und Tintenfische darf man auch werfen.

Die Veröffentlichung ist allem Anschein nach für Wii, Nintendo DS, PlayStation 2 und die PlayStation Portable vorgesehen.

Mit dem vor einigen Jahren angekündigten Indiana Jones-Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 dürfte der Titel wohl nichts zu tun haben. Von selbigem hat man lange Zeit nichts mehr gehört, doch erst kürzlich versprach LucasArts, dass "Details in Kürze folgen" werden.

In diesem artikel

Indiana Jones und der Stab der Könige

PS2, Nintendo Wii, PSP, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare