Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Indiana Jones: Neuster Teil offenbar nicht für Xbox 360 und Playstation 3

Stattdessen Wii, DS und PSP

Ein Trailer zu Indiana Jones and the Staff of Kings, der bei Mixnmojo auftauchte, deutet das Fortleben eines von LucasArts entwickelten Indiana-Jones-Abenteuerspiels an.

Erst vor kurzem machten Gerüchte die Runde, LucasArts habe das langjährige Projekt abgebrochen. Nun scheint es, als ob die Gerüchte lediglich die Playstation-3- und Xbox-360-Version betreffen würden - der Trailer weist am Ende seiner Laufzeit Nintendo Wii, DS aus und trägt zudem ein Playstation-Logo. Laut Joystiq ist ein Port für die PSP sehr wahrscheinlich, da das Spiel für die PSP bereits eine Alterseinstufung vom ESRB erhielt.

Laut Trailer soll das Spiel noch im Frühjahr dieses Jahres erscheinen. Eine offizielle Pressemitteilung seitens LucasArts steht zu den geplanten Plattformen und zum Erscheinungstermin noch aus.

Read this next