Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Update für Rare Replay veröffentlicht

Mit Neuerungen und Bugfixes.

Ein neues Update für Rare Replay ist da und hat unter anderem Neuerungen im Gepäck.

Nun gibt es etwa „Vollbild-Support für Spiele, die ohne Ränder gespielt werden", ebenso könnt ihr nun Entwickler in den Leaderboards anhand von speziellen Markierungen erkennen.

Außerdem solltet ihr keine Fortschritte mehr verlieren, wenn ihr von Xbox-360-Titeln zu Rare Replay zurückkehrt.

Behoben wurden darüber hinaus Probleme mit der Rückkehr zur klassischen Steuerung in Jet Force Gemini, mit dem Sound in Battletoads Arcade und einige Schwierigkeiten mit dem Interface. Die kompletten Patch Notes findet ihr über den obigen Link.

Auf YouTube ansehen

Read this next