Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Boulder Dash in Arbeit

2007 für DS und PSP

Denkspiele sind ja schon irgendwie cool. Im Gegensatz zu beinahe jedem anderen Genre verlieren die schließlich mit fortschreitender Zeit nur ganz selten an Reiz: Ein Sokoban oder ein Puzznic machen heute noch fast genauso viel Spaß wie vor zig Jahren.

Boulder Dash fällt wahrscheinlich auch in diese Kategorie - aber gegen einen neuen Teil haben wir natürlich auch nichts einzuwenden. Der kommt nämlich in der zweiten Jahreshälfte 2007 für Nintendo DS und Sonys PSP.

10tacle Studios Mobile wird das Spiel entwickeln und will eine Reihe Innovationen einführen, die auf die Fähigkeiten von DS und PSP zugeschnitten sind. Frisch und modern sollen die neuen Abenteuer von Held Rockford wirken, um ihn für die nächsten Jahre fit zu machen.

Was genau das bedeutet, verraten die Entwickler aber noch nicht.

Read this next