Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead or Alive Xtreme 2 ist fertig

Release im Dezember

Man wirft vielen Entwicklern ja gerne vor, kein besonders realistisches Frauenbild in ihren Spielen zu zeichnen: Hauptsache, die Oberweite der Polygon-Mädels stimmt. Dass es auch anders geht, will Tecmo mit Dead or Alive Xtreme 2 beweisen. Das stellt Frauen - meiner bescheidenen Meinung nach - nämlich genau so dar, wie sie tatsächlich sind.

Und weil die ganze männliche Spielewelt diesem aufklärerischen Werk schon gespannt entgegenfiebert, freue ich mich, heute über den Gold-Status von Dead or Alive Xtreme 2 berichten zu können.

Tecmo hat die Arbeiten an diesem potentiellen Meilenstein der Verständigung zwischen Mann und Frau also endlich abgeschlossen, so dass der Veröffentlichung nicht mehr viel im Weg steht. Dead or Alive Xtreme 2 wird in Europa voraussichtlich Anfang Dezember erscheinen - exklusiv für die Männerkonsole Xbox 360.

In diesem artikel

Dead or Alive: Xtreme 2

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare