Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Leak im Microsoft Store: Gods and Monsters heißt Immortals: Fenyx Rising und kommt im Dezember

Dauert nicht mehr lange.

  • Gods and Monsters heißt jetzt Immortals: Fenyx Rising
  • Release anscheinend am 3. Dezember 2020
  • Eine neue Ausgabe von Ubisoft Forward kommt am 10. September 2020

Ubisofts Gods and Monsters erhält einen neuen Namen und er lautet Immortals: Fenyx Rising.

Das und mehr geht aus einem neuen Leak (mal wieder) im Microsoft Store hervor, berichtet VGC.

Als Veröffentlichungstermin wurde dort der 3. Dezember 2020 genannt, zudem waren auf der mittlerweile wieder verschwundenen Produktseite einige neue Screenshots zu sehen.

Das Spiel umfasst eine offene Welt mit sieben unterschiedlichen Regionen, die von verschiedenen Göttern inspiriert sind. Mit euren göttlichen Kräften bekämpft ihr dabei Gegner und löst Rätsel.

Die Veröffentlichung des Spiels ist für PC, Switch, Xbox One, PS4 sowie PS5 und Xbox Series X geplant.

Mit mehr Infos dazu könnt ihr während der zweiten Ausgabe von Ubisoft Forward in der kommenden Woche rechnen.

Neuer Name, neuer Termin.
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare