Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splinter Cell: DA für PC fertig

Anfang November kommt's

Für die Xbox 360 ist Splinter Cell: Double Agent bereits seit einer Woche im Handel erhältlich, doch PC-Spieler mussten sich noch in Geduld üben: Mit der Windows-Version ließ sich Ubisoft dieses Mal ein bisschen mehr Zeit. Bald ist aber auch für Konsolenverachter die Wartezeit vorbei: Die PC-Umsetzung hat nun nämlich den Gold-Status erreicht und wird am 9. November hierzulande erscheinen.

Bis dahin könnt Ihr ja schon einmal den Test der Xbox-360-Fassung von Splinter Cell: Double Agent bei uns lesen. Die unterscheidet sich schließlich nicht unbedingt wahnsinnig von der PC-Version.

In diesem artikel

Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent

PS3, Xbox 360, Nintendo GameCube, PS2, Nintendo Wii, Xbox, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare