Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3 bekommt Tekken 5

Und zwar als Download

In Japan wird in Kürze eine überarbeitete Version von Tekken 5: Dark Resurrection für die PlayStation 3 erscheinen. Nicht aber auf einer Disc in den Läden, sondern als Download in Sonys Onlineshop.

Die PS3-Umsetzung des Beat'em Ups wird offenbar auf der Arcade-Fassung basieren, darüber hinaus aber eine Auflösung von bis zu 1080p bieten. Außerdem soll der Boss-Charakter Jinpachi spielbar sein - das gab's im Arcade-Original nicht. Des Weiteren wird Namco für die PS3 ein bisschen an den Spielmodi schrauben.

Ob es Tekken 5 für die PS3 auch nach Deutschland schafft, bleibt abzuwarten. Angesichts des großen Interesses an der Reihe stehen die Chancen aber sicher nicht schlecht.

Read this next