Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo kündigt zwei Switch-Turniere für die E3 2018 an

Smash Bros und Splatoon 2.

Nintendo hat zwei Switch-Turniere für die E3 2018 angekündigt.

Dazu zählt das Super Smash Bros Invitational 2018, bei dem Profi-Kämpfer aus verschiedenen Ländern mit dabei sind.

"Sie lassen die virtuellen Fäuste in Super Smash Bros. fliegen, dem kürzlich angekündigten, neuen Nintendo-Switch-Titel, der noch in diesem Jahr erscheinen wird", heißt es.

In der Splatoon 2 World Championship kämpfen die Teams um den Meistertitel, die sich zuvor in den regionalen Turnieren dafür qualifizierten.

Beide Turniere überträgt Nintendo via YouTube und Twitch als Livestream.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare