Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo Switch Sports Golf Update Release - Wann kommt es?

Wann eingelocht wird.

Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung von Nintendo Switch Sports hatte Nintendo einst bestätigt, dass Golf später als weitere Sportart ergänzt wird.

Aber wann genau kommt das Golf-Update für Nintendo Switch Sports? Und wird es abseits dessen noch weitere Sportarten geben? Nachfolgend lest ihr, was wir nach aktuellem Stand dazu wissen.

Alles über das Golf-Update für Nintendo Switch Sports:


Wann erscheint Golf für Nintendo Switch Sports?

Das Golf-Update erscheint am 29. November 2022 für Nintendo Switch Sports. Das Release-Datum hat Nintendo rund eine Woche vorher bestätigt.

Bekannt ist, dass 21 Kurse aus Wii Sports enthalten sein werden, das Spielen ist lokal und online möglich. Online treten dabei bis zu acht Spielerinnen und Spieler gegeneinander an.


Wird es noch mehr Sportarten für Nintendo Switch Sports geben?

Offiziell ist bisher nur Golf als weitere Sportart für Nintendo Switch Sports bestätigt.

Dataminer haben allerdings im Day-One-Update für Nintendo Switch Sports textliche Referenzen zu den beiden Sportarten Dodgeball und Basketball gefunden. Codezeilen dazu waren aber nicht zu finden.

Dass Nintendo noch weitere Sportarten hinzufügt, ist nicht ausgeschlossen, bisher wissen wir aber mit absoluter Sicherheit nur von Golf.


Weitere hilfreiche Inhalte zu Nintendo Switch Sports:

Nintendo Switch Sports: Tipps und Tricks für Einsteiger

Nintendo Switch Sports: Steuerung, Bewegungen und Spielerzahlen

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare