Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offline-Modus für Planetary Annihilation ab dem 9. Oktober verfügbar

Erobert die Galaxie ohne Internet.

Entwickler Uber Entertainment hat einen Offline-Modus für Planetary Annihilation angekündigt.

Das entsprechende Update soll bereits an diesem Donnerstag, den 9. Oktober, veröffentlicht werden.

Den Entwicklern zufolge könnt ihr dann im „Galactic War"-Modus die Galaxie erobern, ohne mit dem Internet verbunden sein zu müssen. Ebenso könnt ihr via LAN gegen Freunde oder die KI antreten.

„Die Möglichkeit, DRM-frei offline spielen zu können, war schon immer ein wichtiges Feature von Planetary Annihilation. Später werden wir euch auch die Option bieten, eure eigenen Online-Server zu betreiben", heißt es.

Weitere Infos zum Spiel, von dem Alex doch recht angetan war, findet ihr in unserem Planetary Annihilation Test.

Auf YouTube ansehen

Read this next