Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PC-Version von Ryse enthält keine Mikrotransaktionen

Neue Rüstung gibt es nur noch für Ingame-Geld.

Im Gegensatz zur Xbox-One-Version wird es in der kommenden PC-Umsetzung von Ryse: Son of Rome keine Mikrotransaktionen für neue Rüstungen geben.

Das hat Entwickler Crytek im eigenen Blog verraten. Dort geht man auch näher darauf ein, wie das Spiel an den PC angepasst wurde.

Man zeigt zum Beispiel, welche Grafikeinstellungen es im Spiel geben wird. Unter anderem unterstützt die PC-Version auch die 4K-Auflösung.

Davon abgesehen sind alle vier DLC-Pakete, die für die Xbox One veröffentlicht wurden, standardmäßig enthalten. Dadurch bekommt ihr mehr als ein Dutzend zusätzliche Multiplayer-Maps, einen neuen Survival-Modus und weitere Skins.

Ryse: Son of Rome erscheint am 10. Oktober 2014 für den PC.

Ryse: Son of Rome - Launch-Trailer

Read this next