Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon im HD-2D-Look sieht wirklich zauberhaft aus

Wie ein Remake auch aussehen könnte.

Den HD-2D-Look kennen wir mittlerweile aus mehreren Spielen, etwas Octopath Traveler oder Triangle Strategy. Und auch mehrere Pokémon-Remakes haben wir schon gesehen.

Aber was wäre, wenn man beides in einen Topf wirft? Ein Pokémon-Remake mit dem Look eines Triangle Strategy?

So könnte es aussehen

Auf der einen Seite sieht das vertraut aus, auf der anderen Seite wirkt es erstaunlich frisch.

3D-Pixelkünstler "Dott" hat diese Idee mithilfe der Unreal Engine 5 verwirklicht und das Resultat kann sich allemal sehen lassen:

Hübsch, oder? Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich hätte schon Lust auf ein Pokémon in diesem Look. Ganz egal, ob nun als Remake oder als Ableger.

Auf dem YouTube-Kanal von Dott findet ihr noch ein paar weitere Beispiele. Was haltet ihr davon?

In diesem artikel

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Nintendo Switch

Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare