Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Karmesin und Purpur: Patch 1.2.0 kommt erst Ende Februar

Was bisher bekannt ist.

Es dauert noch eine Weile, bis mit Version 1.2.0 das nächste Update für Pokémon Karmesin und Purpur erscheint.

Wie The Pokémon Company heute mitteilte, ist erst Ende Februar damit zu rechnen.

Was wird Update 1.2.0 bieten?

Viele Details liegen zur neuen Version 1.2.0 nicht vor, bisher spricht man von "Fehlerbehebungen und zusätzlichen Funktionen".

"Weitere Einzelheiten folgen in Kürze" heißt es.

Ungefähr zur gleichen Zeit ist mit einem Update für die App Pokémon Home zu rechnen. Gut möglich, dass die Verbindung von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur zu Pokémon Home ein Bestandteil dieses Updates ist.

Pokémon Karmesin und Purpur erschien im November 2022 und hat nach wie vor einige technische Probleme, die mit dem ersten großen Update nicht gelöst wurden.

Nach dessen Veröffentlichung hatte sich Nintendo für Performance-Probleme entschuldigt und betont, dass man das Feedback der Spielerinnen und Spieler ernst nehme und an Verbesserungen arbeite.

Read this next