Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Prison Architect: Fortsetzung der Gefängnis-Sim überraschend aufgetaucht

Offiziell angekündigt ist eine Fortsetzung nicht.

In Südkorea ist eine Alterseinstufung für Prison Architect 2 aufgetaucht.

Was etwas überraschend kommt, denn offiziell angekündigt eine Fortsetzung bisher nicht.

Ankündigung in Kürze?

Introversion Softwares Prison Architect aus dem Jahr 2015 entpuppte sich als beliebter Indie-Titel, weswegen ein zweiter Teil grundsätzlich nicht die riesengroße Überraschung wäre.

Eine überraschende Ankündigung hat die Alterseinstufung, die mittlerweile übrigens wieder verschwunden ist, womöglich aber zunichte gemacht.

Der einzige Hinweis, den wir haben, ist ein Screenshot der entsprechenden Seite mit der Alterseinstufung. Wenn an der ganzen Sache etwas dran ist, erfahren wir es hoffentlich bald.

Read this next