Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Prison Architect: Escape-Mode-DLC für die PS4 veröffentlicht

Für Xbox One ab Freitag und für Switch später.

Der Escape-Mode-DLC für Prison Architect ist ab sofort auf der PlayStation 4 verfügbar.

Xbox-One-Spieler brauchen ein bisschen mehr Geduld, aber nur bis zum 31. August, bis der DLC auf Microsofts Plattform erscheint. Auf die Switch kommt der DLC "in wenigen Wochen".

Dieser neue Modus stellt das Spielprinzip auf den Kopf und lässt euch einen Häftling spielen, der aus dem Gefängnis zu entkommen versucht.

Ob ihr dabei aus euren eigenen Gefängnissen oder denen von anderen Spielern flüchtet, bleibt euch überlassen.

Ursprünglich wurde Prison Architect im Jahr 2015 für den PC veröffentlicht und hat sich seitdem über drei Millionen Mal verkauft.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Prison Architect

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare