Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Prison Architect erhält einen Multiplayer-Modus

Kooperativ.

Wie aus dem Nichts kommt ein kooperativer Multiplayer-Modus für Prison Architect.

Fertig ist er noch nicht und ihr müsst Beta-Updates auf Steam aktivieren, wenn ihr ihn ausprobieren möchtet.

Es handelt sich dabei um einen kooperativen Multiplayer-Modus, in dem ihr euch mit bis zu sieben Freunden gemeinsam um ein Gefängnis kümmert.

Vieles funktioniert in dieser Spielvariante aktuell noch nicht, da das Spiel ursprünglich nicht für einen Multiplayer konzipiert wurde. Entwickler Introversion hat jedoch Ideen dafür, es auszuarbeiten, sofern die Spieler daran interessiert sind.

"Im Moment ist es eher für die Mutigen gedacht", sagt Introversions Mitgründer Mark Morris.


Bei Amazon gibt es derzeit eine 3-für-2-Aktion mit Spielen und Filmen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Prison Architect

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare