Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS4: Firmware-Update 7.00 ist da und bringt euch größere Gruppen

Und Verbesserungen an Remote Play.

Update (08.10.2019): Ihr könnt euch das Firmware-Update 7.00 für die PS4 ab sofort herunterladen.

Der Download ist knapp 450 MB groß und beschert euch wie schon erwähnt größere Gruppen, eine verbesserte Netzwerkkonnektivität und Optimierungen bei der Qualität des Voice-Chats.

Hier findet ihr alle Patch Notes.


Firmware-Update 7.00 für die PlayStation 4 ist bereit zu Veröffentlichung.

Es war längere Zeit in der Beta und in dieser Woche steht jetzt die fertige Version auf dem Programm.

An welchem Tag genau, ist allerdings noch nicht bekannt. Haltet aber diese Woche danach Ausschau und natürlich teilen wir euch das ebenso mit.

In dieser Woche kommt Firmware-Update 7.00 für die PS4.

Update 7.00 verbessert unter anderem das Gruppen-Feature der Konsole, diese bieten jetzt 16 statt acht Spielern Platz. Weiterhin verspricht man hier eine bessere Verbindungs- und Soundqualität.

Indes erhält auch Remote Play eine Überarbeitung und kann von Smartphones und Tablets genutzt werden, die mindestens Android 5.0 als Betriebssystem nutzen. Dazu braucht ihr lediglich die zugehörige App aus dem Google Play Store.

Und auch iOS Remote Play erfährt Verbesserungen, ihr könnt zum Beispiel den On-Screen-Controller jederzeit einblenden lassen.

Quelle: PlayStation Blog

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare