Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rayman kehrt zurück! Allerdings nicht so, wie ihr vielleicht denkt

Erscheint noch dieses Jahr.

Ubisofts Rayman kehrt zurück. Allerdings nicht so, wie ihr vielleicht denkt.

Vielmehr wurde nun Rayman the Board Game angekündigt, das noch dieses Jahr erscheinen soll.

Rayman auf eine andere Art

Mit dem Brettspiel sollt ihr "Rayman wie noch nie zuvor entdecken" und euch mit "euren Lieblingshelden zu einem epischen Rennen" zusammenschließen, während ihr Gefahren ausweicht und Teensies rettet.

Konzipiert ist das Rayman-Brettspiel für zwei bis fünf Spieler im Alter zwischen sieben und 77.

Rayman in anderer Form.

Hinter dem Spiel stecken Designer Maxime Tardif (EARTH) und das in Montreal ansässige Studio FLYOS (Vampire: The Masquerade – Chapters), es soll im dritten Quartal 2024 veröffentlicht werden.

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite für einen Newsletter registrieren.

Read this next