Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Faction: Guerrilla früher in Europa

Release eine Woche vorgezogen

Wie THQ heute bekanntgab, wurde der Releasetermin des dritten Teils der Mars-Zerstörungsorgie Red Faction in Europa um eine Woche vorgezogen. Fans von Gorilla-Kriegsführung und alle die schon in ihrer Kindheit lieber Sandburgen zertrümmert als gebaut haben, streichen sich den 5. Juni dick im Kalender an. Die Amerikaner haben uns übrigens immer noch drei Tage voraus, aber vielleicht holen wir ja noch auf.

Weitere bewegte und unbewegte Bilder, eine aktuelle Vorschau sowie ein ausführliches Interview mit dem Produzenten Rick White findet Ihr auf unserer Gameinfopage von Red Faction: Guerilla.. Auch eine Demo ist im Umland seit ein paar Tagen verfügbar.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare