Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil HD Remaster hat sich eine Million Mal verkauft

Erfolgreiche Wiederveröffentlichung.

Seit der Veröffentlichung am 20. Januar 2015 hat sich Capcoms Resident Evil HD Remaster über eine Million Mal verkauft.

Schon zuvor hatte man einen neuen Rekord im PlayStation Network aufgestellt. Resident Evil HD Remaster war das bislang am schnellsten verkaufte Spiel am Veröffentlichungstag im PSN.

Und auch in Capcoms Firmengeschichte war es der bislang am schnellsten verkaufte Digitaltitel in Europa und Nordamerika.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserem Resident Evil HD Remaster Test.

Resident Evil Remastered - Gameplay-Trailer
In diesem artikel

Resident Evil

Nintendo GameCube, PS1

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare