Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil knackt die Marke von 100 Millionen ausgelieferten Exemplaren

Das sind eine Menge Zombies.

Capcoms Resident-Evil-Reihe hat einen neuen Meilenstein erreicht.

100 Millionen Exemplare der verschiedenen Spiele wurden mittlerweile weltweit ausgeliefert.

Bis zum 31. März 2020 waren es noch 98 Millionen, seitdem sind aber nochmal einige Exemplare hinzugekommen, wie VG247 anmerkt. Das gilt vor allem Resident Evil 2 Remake, von dem bis dato 6,5 Millionen Stück ausgeliefert wurden.

Auch dem Remake von Resident Evil 3 gelang ein guter Start, innerhalb weniger Tage nach dem Release Anfang April wurden über zwei Millionen Exemplare ausgeliefert.

Zuletzt hatte Capcom verraten, wie man im Remake von Resident Evil 3 eine Verbindung zwischen Nemesis und Resident Evil 4 herstellte.

Indes zeigen wir euch hier die fünf besten Resident-Evil-Spiele.

Capcoms Aushängeschild.

Read this next