Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Riddick bekommt ein Remake

Für Xbox 360 und PlayStation 3

Schon seit Monaten war zu hören, dass Starbreeze an einem Remake von The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay für Next-Generation-Konsolen arbeitet. Laut MCV UK ist das nun kein Gerücht mehr.

Wie das britische Magazin berichtet, befindet sich das Remake unter dem Titel The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena tatsächlich für Xbox 360 und PlayStation 3 in Entwicklung. Das Spiel soll eine erweiterte Singleplayer-Kampagne und einen brandneuen Online-Multiplayerpart bieten.

Erscheinen soll das Ganze voraussichtlich im Herbst dieses Jahres; eine vollständige Ankündigung dürfte in Kürze folgen.

Kommentare