Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Risen: PC-Demo noch vor Release

Proberunde vor dem Kauf

Eine Demo zu Piranha Bytes' Rollenspiel Risen soll zumindest auf dem PC noch vor dem Verkaufsstart des Spiels veröffentlicht werden.

"Wir wollen damit den noch unschlüssigen Spielern beweisen, dass Risen nicht für die Fehler von Gothic 3 bestraft werden soll und dass alles funktioniert", erklärt Deep Silvers Daniel Oberlerchner gegenüber Eurogamer.de.

Bislang war lediglich klar, dass auf jeden Fall eine Probierversion angeboten wird. Ob diese auch vor dem Release erscheinen werde, konnte man aber noch nicht sagen.

Weitere Infos zum Spiel, das am 2. Oktober für PC und Xbox 360 erscheint, bekommt ihr in unserer Vorschau zu Risen.

In diesem artikel

Risen

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare