Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shenmue 1 und 2: Neues Video widmet sich der Geschichte

Das erste von mehreren Videos.

Um euch auf die bevorstehende Veröffentlichung von Shenmue 1 und 2 vorzubereiten, hat Sega mit Ryo Hazukis Sprecher Corey Marshall mehrere Videos produziert.

Diese befassen sich mit verschiedenen Elementen der Reihe. Das erste nun verfügbare Video widmet sich dabei der Geschichte der Spiele.

"In der ersten Episode erklärt Corey detailliert das Setting und die Geschichte von Shenmue I & II und führt erzählerisch durch die Hintergründe von Ryos Ermittlungen und seiner Suche nach Rache für den Mord an seinem Vater, aber auch des mysteriösen Drachenspiegels, den sein Vater versteckt hielt und vermutlich zum Schutz dieses Artefakts sein Leben lassen musste", heißt es.

Die Neuveröffentlichung der Titel bietet unter anderem eine skalierbare Auflösung, eine moderne oder auf Wunsch klassische Steuerung, ein verbessertes Benutzerinterface sowie die Möglichkeit, englische oder japanische Sprachausgabe zu verwenden.

Shenmue 1 und 2 erscheint am 21. August für PC, PlayStation 4 und Xbox One.


Shenmue 1 und 2 sind hier vorbestellbar. Und Shenmue 3 könnt ihr ebenfalls vorbestellen. (Amazon.de)


Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare