Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SOCOM: Ab 18. März in Deutschland

Ab 19. März auch mittels Playstation Store

Im offiziellen Playstation-Forum hat SOCOM-Produzent "Shijima" eine gute Nachricht für alle Wartenden: SOCOM: Confrontation wurde endlich zur Veröffentlichung in Europa freigegeben.

Der Taktik-Shooter wird nun am 18. März auf dem europäischen Festland veröffentlicht, fünf Tage zuvor erscheint er in Großbritannien. Wer Datenträgern mittlerweile komplett abgeschworen hat, kann sich das Spiel ab dem 19. März auch aus dem europäischen Playstation Store herunterladen. Dank des USK-Urteils (frei ab 16 Jahren) wird das aller Voraussicht nach auch auf den deutschen Store zutreffen.

In den USA ist SOCOM: Confrontation seit dem 18. Oktober des letzten Jahres erhältlich. Ein Grund für die Wartezeit ist bisher nicht bekannt.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare