Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Socom-Beta ab September in den USA

Ab 14. Oktober im US-Handel

Am ersten September geht Socom: Confrontation auf der Playstation 3 in die offene Beta-Phase.

Um am Massentest des Multiplayer-Taktikshooters teilnehmen zu können, muss man das Spiel entweder beim amerikanischen Spielehändler Gamestop vorbestellt haben oder die erste Ausgabe des Playstation-Videomagazins Qore, das es wiederum nur im US-Store zu kaufen gibt, sein eigen nennen. Ob es eine solche Beta auch für andere Regionen, Europa beispielsweise, geben wird, ist nicht bekannt.

Sehr wohl bekannt ist übrigens das US-Veröffentlichungsdatum von Socom: Confrontation. In den Staaten steht das Spiel ab dem 14. Oktober im Handel, für Europa versucht Sony, das US-Datum zu halten, berichtet Game|Life. Socom: Confrontation kostet als schlichte BluRay etwa 40 Dollar. Wer noch 20 Dollar drauflegt, bekommt ein Bluetooth-Headset mit dazu und kann sich exklusive Behind-The-Scenes-Videos des Spiels ansehen.

Kommentare