Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SOE zeigt neues Gameplay-Video zu H1Z1

Crafting, Fahrzeuge, Kämpfe und mehr.

Sony Online Entertainment hat ein neues Gameplay-Video zu seinem Zombie-MMO H1Z1 veröffentlicht.

Game Designer Jimmy Whisenhunt zeigt darin verschiedene Aspekte des Spiels, etwa das Crafting-System, Fahrzeuge, Kämpfe und den Tag-Nacht-Zyklus.

In dieser postapokalyptischen Welt müsst ihr euch gegen allerlei Zombies zur Wehr setzen und dazu unter anderem eine gute Ausrüstung beschaffen. Whisenhunt fällt etwa mit einer Axt einen Baum und lernt dann, wie man einen Pfeil und Bögen herstellt.

Ebenso kann man einen Blick auf die Fahrzeuge werfen, die man oftmals erst reparieren muss. Weiterhin demonstriert er, wie sich Wetter und Tageszeiten auf das Gameplay auswirken.

H1Z1 soll schon bald als Early-Access-Titel für den PC erhältlich sein. Eine PS4-Version ist ebenfalls geplant, erscheint aber erst nach der PC-Fassung.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

H1Z1

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare