Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

H1Z1 bekommt bald weibliche Charaktere

Seit März in Arbeit.

Bislang gibt es in Daybreaks H1Z1 ausschließlich männliche Charaktere, was in einem MMO eher ungewöhnlich ist.

Schon bald wird sich das aber ändern, denn an weiblichen Charakteren wird derzeit gearbeitet und sie sind schon bald bereit.

Wie Daybreak-Chef John Smedley auf Twitter angibt, hofft man, sie „innerhalb der nächsten zwei Wochen" integrieren zu können. Wenn möglich, will man es schon Ende nächster Woche schaffen.

Daran gearbeitet wird bereits seit März, in puncto Größe werden sie mit den männlichen Charakteren identisch sein, um keinen Vorteil zu haben.

Ebenso arbeitet man daran, die verfügbare Kleidung an das neue Charaktermodell anzupassen. Für kein Geschlecht wird es demnach exklusive Kleidungsstücke geben, alles kann von beiden getragen werden - nur eben mit leichten Anpassungen.

H1Z1 - Early-Access-Launch-Trailer
In diesem artikel

H1Z1

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare