Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonic Superstars lässt Herbst 2023 den blauen Igel wieder gut in 2D aussehen

Schön bunt hier alles.

Wenn ihr in eurem Leben einfachen mehr Farben haben wollt, dann ist ein neues Sonic-Game meistens ganz brauchbar. Nach dem etwas düsteren Frontiers ist jetzt wieder Farbe und Retro bei Sonic und Freunden angesagt. Nun, relativ Retro, es wird ein neues 2D-Sonic sein, scheinbar mit 4-Spieler Koop und jeder Menge Ideen für Level, die es so noch nie gab. Ganz viele Sonics donnern auf Robotnik ein. Alle auf einmal. Und solche Sachen halt.

Sonic Superstars

Man kann davon ausgehen, dass alle Ideen, die in Frontiers gut funktionierten, fürs Erste begraben sind und ich habe damit gar nicht mal so ein Problem. Meine Nostalgie-Synapsen lassen sich billig stimulieren und Sonic Superstars traf da genau alle verwundbaren Punkte. Und wenn es sich gut spielt und mit 60 Frames laufen sollte, hey, warum nicht.

Sonic Superstars

Read this next