Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielt Predator: Hunting Grounds am Wochenende kostenlos

Auf der Jagd.

Wenn ihr Predator: Hunting Grounds einmal ausprobieren möchtet, kommt bald die Gelegenheit dazu.

Vom 27. März um 17 Uhr bis zum 29. März um 23:59 Uhr findet ein kostenloses Testwochenende auf PS4 und PC statt, auch Crossplay zwischen beiden Plattformen ist möglich.

In der Testversion erkundet ihr einen dichten Dschungel in den Bergen Südamerikas. Auf der einen Seite steht dabei das Feuerteam, das eine Mission erfüllen und entkommen oder den Predator erledigen muss. Drei der vier Klassen sind am Wochenende zum Ausprobieren verfügbar.

Auf der anderen Seite steht natürlich der Predator, hier steht am Wochenende die Jäger-Klasse zur Verfügung. Sein Ziel ist, das Feuerteam zu erledigen, wobei er aber eben natürlich auch auf sich selbst aufpassen muss.

Für die Teilnahme auf der PS4 benötigt ihr PlayStation Plus.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Predator: Hunting Grounds

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare