Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splatoon 3: Release-Datum des zweiten DLCs bestätigt, er kommt schon bald!

Ruf zur Ordnung.

Nintendo veröffentlicht den zweiten DLC für Splatoon 3 am 22. Februar 2024.

Das Release-Datum für Ruf der Ordnung hat das Unternehmen am Nachmittag bekannt gegeben.

Was bietet der DLC?

In Ruf der Ordnung erwacht ihr als Agent 8 und stellt fest, dass der Inkopolis-Platz seine Farbe verloren hat. Obendrein sind sämtliche Bewohner verschwunden.

"Zusammen mit einer Drohne, die behauptet, Perla von TentaCool zu sein, erklimmst du den Turm der Ordnung und verbesserst dabei deine Fähigkeiten", heißt es.

Hier ist ein neuer Trailer zum zweiten DLC:

Dieses Einzelspielererlebnis wurde laut Nintendo dazu geschaffen, es immer und immer wieder zu spielen.

Ruf der Ordnung bekommt ihr, indem ihr den Erweiterungspass (24,99 Euro) für Splatoon 3 kauft. Dieser umfasst auch die erste Erweiterung Inkopolis.

Read this next