Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

S.T.A.L.K.E.R. hat Gold-Status

Unglaublich, aber wahr!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese News eines Tages mal schreiben würde, aber jetzt ist es tatsächlich passiert: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl hat den Gold-Status erreicht und wird damit wirklich in Kürze erscheinen.

Publisher THQ gab die gute Kunde in der vergangenen Nacht auf seinem Gamer's Day in San Francisco bekannt: Alles ist soweit fertig, dass der PC-Titel endlich in Produktion gehen kann. Ab dem 23. März wird das Spiel voraussichtlich bei uns in den Läden stehen.

S.T.A.L.K.E.R. sollte ursprünglich bereits Ende 2003 erschienen sein, doch Entwickler GSC Game World hatte sich zwischenzeitlich anscheinend mit dem Umfang des Projekts übernommen.

Nach mehreren Verschiebungen fielen ein paar Features der Schere zum Opfer - und so könnt Ihr das Spiel bald doch noch in den Händen halten. Mit nur dreieinhalb Jahren Verspätung.

Kommentare