Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

S.T.A.L.K.E.R.: MP-Demo geplant

Kurz vor der Vollversion

In knapp einem Monat soll S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl nach jahrelanger Entwicklung endlich erscheinen. Anspielen könnt Ihr den Titel allerdings wohl schon ein bisschen früher - auch ohne Teilnahme an der Beta.

Wie Oleg Yavorsky von GSC Game World in einem Interview nämlich verraten hat, soll kurz vor dem Release der Vollversion einen Multiplayer-Demo veröffentlicht werden. Nähere Details wollte er noch nicht nennen, aber auf der offiziellen Website könnte es bald weitere Informationen geben.

Gut, Yavorsky hat innerhalb der letzten drei, vier Jahren auch schon etliche Male behauptet, dass S.T.A.L.K.E.R. im Grunde fertig ist - aber vielleicht behält er ja dieses Mal recht. Sobald THQ oder GSC Game World mehr dazu sagen, erfahrt Ihr es bei uns.

Kommentare