Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Jedi: Survivor zeigt im neuen Reveal-Trailer das Veröffentlichungsdatum im März

Bildgewaltiger Trailer.

Auch Star Wars Jedi: Survivor kam auf den Game Awards 2022 nicht zu kurz. Fast vier Minuten geht der neue Trailer, der auch eben mal das Veröffentlichungsdatum verrät, sowie Gameplay des neuen Sci-Fi-Abenteuers zeigt.

Das Lichtschwert darf langsam entstaubt werden

Am 17. März 2023 erscheint das neue Star-Wars-Abenteuer von Respawn Entertainment und Electronic Arts für PC, Xbox Series und PlayStation 5. Das Release-Datum wurde erst vor wenigen Tagen auf Steam geleaked. Nun ist es offiziell und ihr könnt den Titel sogar vorbestellen. Wer früh kauft, erhält das "Jedi Survival"-Pack mit kosmetischen Inhalten als kleines Dankeschön.

Im Trailer könnt ihr ein paar Zwischensequenzen und Kampfszenen mit dem Lichtschwert beobachten. Cal Ketis, der von Cameron Morgan verkörpert wird, tritt hier als stärkerer und erfahrenerer Jedi-Ritter auf. Auch die ersten Bedrohungen, die ihm auf seiner Reise begegnen, seht ihr im Video.

Lange dauert es aber nicht mehr, bis ihr die Augen vom Trailer nehmen könnt, um das mächtige Schwert selbst schwingen zu dürfen.


Mehr zu Star Wars Jedi Survivor:

Star Wars Jedi: Survivor könnte laut Steam schon im März 2023 erscheinen

Star Wars Jedi Survivor: Soll düsterer als Fallen Order werden

Star Wars Jedi Survivor: Für 2023 angekündigt - Erster Trailer und alle Details


Stig Asmussen, Game Director bei Respawn Entertainment sagt: "Star Wars Jedi: Survivor entwickelt das Gameplay, die Geschichte und Erkundung von Fallen Order in jeder Hinsicht weiter." Die Kämpfe seien responsiv und intensiv und erzeugen laut Asmussen so ein echtes Jedi-Ritter-Gefühl.

Es wird neue Macht- und Lichtschwert-Fähigkeiten sowie verschiedene Kampfstile geben, die euch weitere strategische Möglichkeiten an die Hand geben und auch die Welt selbst sorgt für die ein oder andere Herausforderung mehr.

Read this next