Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Jedi: Survivor erscheint auch noch für PlayStation 4 und Xbox One

Jedi Plattform wird bedient.

Während der Bekanntgabe seiner aktuellen Quartalsergebnisse hat EA angekündigt, dass Star Wars Jedi: Survivor bald auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein wird.

Ein konkretes Veröffentlichungsdatum wurde allerdings noch nicht genannt.

Die letzte Generation

CEO Andrew Wilson bezeichnete den Titel als "pures Blockbuster-Unterhaltungserlebnis", auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S habe das Spiel gute Kritiken eingefahren und sei erfolgreich gewesen.

"Dank der Stärke dieses legendären Franchises und der Nachfrage der Community hat sich unser Entwicklerteam dazu verpflichtet, dieses Jedi-Erlebnis auf PS4 und Xbox One zu bringen."

Der Erfolg von Jedi: Survivor sei laut Wilson neben FIFA 23 ein ausschlaggebender Faktor für ein rekordverdächtiges erstes Quartal des aktuellen Geschäftsjahres von EA gewesen.

Read this next