Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Outlaws verzichtet auf eine der nervigsten Funktionen aus anderen Ubisoft-Spielen

Und das in einem Ubisoft-Spiel.

Ist Star Wars Outlaws wirklich ein Ubisoft-Spiel? Immerhin müsst ihr keine Türme erklimmen, um die Welt aufzudecken.

Spaß beiseite. Das Unternehmen verzichtet bei Star Wars Outlaws auf diese Methode zur Freischaltung von Teilen der Map, wie man es aus anderen Ubisoft-Titeln kennt.

Klassisches Erkunden

Game Informers Brian Shea gibt auf X an, Creative Director Julian Gerighty habe ihm gegenüber bestätigt, dass es keine Türme gibt, die man in der offenen Welt erklimmen muss, um die Karte freizuschalten.

Gibt es ansonsten eine ähnliche Methode, die nicht das Klettern auf Türme umfasst? "Soweit ich weiß, geht es nur durch die Erforschung [der Welt]", schreibt Shea.

Weitere Meldungen zu Star Wars Outlaws:

Soll heißen: Stück für Stück deckt ihr die Welten auf, indem ihr euch einfach in die jeweiligen Ecken bewegt und dort umschaut.

Findet ihr das eine gute Entscheidung oder würdet ihr lieber einzelne Teile der Welt an bestimmten Punkten aufdecken?

Star Wars Outlaws erscheint am 30. August 2024 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Mit der Gold und Ultimate Edition spielt ihr schon drei Tage früher.

Read this next