Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Outlaws lässt euch das beliebte Kartenspiel Sabacc zocken

Wie viel würdet ihr setzen?

Ihr wolltet schon immer einmal Sabacc spielen? Dann haltet euch an Star Wars Outlaws. Wie aus einer ESRB-Einstufung hervorgeht, wird das beliebteste Kartenspiel der Galaxis in den Titel kommen.

Ein bisschen zocken beim Zocken?

Was ist Sabacc überhaupt? Das Kartenspiel ist eine Mischung aus Blackjack und Poker und taucht mit Star Wars Outlaws das erste Mal in einem Videospiel auf. Die offiziellen Regeln für das Kartenspiel gibt es bereits seit 1989.

In der ESRB-Zusammenfassung gibt es einen mehr als eindeutigen Hinweis auf das Kartenspiel. Dort steht: "Im Verlauf des Spiels können die Spieler mit der Spielwährung Sabacc spielen, ein Blackjack-ähnliches Kartenspiel mit detaillierten Regeln."


Mehr zu Star Wars Outlaws:

Fan-Ärger rund um Jabba in Star Wars Outlaws: Jetzt klärt Ubisoft auf

Star Wars Outlaws verzichtet auf eine der nervigsten Funktionen aus anderen Ubisoft-Spielen

Star Wars Outlawas im Multiplayer oder Koop spielen - Geht das?


Genauere Informationen dazu, wie Sabacc in Star Wars Outlaws integriert ist, gibt es nicht. Könnt ihr Hab und Gut auf die Spiele wetten oder sogar kleine Betrügereien anwenden? Das werden wir wohl erst zum Release von Star Wars Outlaws am 30. August 2024 sehen.

Schon gelesen?